Pressebereich

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Videos, Grafiken und sonstige Pressematerialien. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

OnTruck in nur zwei Jahren zur Marktführerschaft und zur Profitabilität.

 

Berlin, 07.01.2020

fullsizeoutput_118

Nachdem das junge Unternehmen bereits im Gründungsjahr 2018 für Furore sorgte kommt nun der nächste Paukenschlag. 2019 erreichte OnTruck die Marktführerschaft im Bereich der LKW-Werbung in Deutschland. Kein anderes Unternehmen brandete mehr LKW-Fläche im vergangenen Jahr. Mit über 10.000 Quadratmetern Werbefläche zeigt das Unternehmen, dass es sich nachhaltig am Markt etabliert und anstrebt den Markt weiter zu vergrößern.

 

„Wir haben einen guten Start hingelegt und gezeigt, dass wir es ernst meinen. Für die kommenden Jahre haben wir uns viel vorgenommen und wollen den deutschen Werbemarkt weiter aufrollen“ sagte OnTruck Gründer und Geschäftsführer Raphael Camara.

 

Ein weiterer positiver Trend setzt sich ebenfalls fort. Das Start-up ist auch im zweiten Jahr nach Gründung bereits profitabel und zeigt ein gesundes Wachstum. „Wir freuen uns über das Ergebnis und auf ein spannendes 2020. Das Team wird sich weiter vergrößern und auch auf strategischer Ebene Zuwachs bekommen“, sagte Robert Ermich, Co-Gründer der OnTruck.

 

Über OnTruck:

Gegründet 2018, bietet OnTruck Marken und Unternehmen großflächige Werbemöglichkeiten auf LKWs und anderen mobilen Werbeträgern. Der Anspruch dabei ist Größe und Qualität zu vermitteln und das zu einem oft deutlich günstigeren Preis als herkömmliche Out-of-Home-Werbemittel. Aufmerksamkeit bei Großveranstaltungen oder auf der Straße ist garantiert und kann datengetrieben belegt werden. OnTruck legt dabei Wert darauf, dass keine weiteren CO²-Emissionen generiert werden und arbeitet ausschließlich mit Partner mit Flotten von mindestens EURO 6 zertifizierten Fahrzeugen zusammen. Des weiteren können Planen nach Ablauf der Kampagnen in Gebrauchsgegenstände umgestaltet werden.

Kontakt

OnTruck GmbH

Linienstraße 42

030 55659 4774

10119 Berlin