ÜBER UNS

Teamfoto

Das OnTruck Team stellt sich vor…

 

 

Raphael hat OnTruck 2018 gegründet – er verantwortet unsere Speditions-, Druck- und Folierungsnetzwerk

 

 

Robert ist unser kreativer Kopf für die Kampagnen und zuständig für das Design Team

 

 

Fabi leitet unser Sales & Business Development Team. Er ist euer direkter Ansprechpartner für alle Fragen

Unsere Motivation

Wir, die Gründer von OnTruck, waren beruflich viel auf den Autobahnen der Republik unterwegs. Dabei fiel auf: Der Großteil der LKWs sind unbedruckt oder lediglich mit dem Logo der Spedition versehen. Nachdem das erste Testobjekt für die Firma  „Dein Handy” zum vollen Erfolg wurde, gab es Anfragen von weiteren Unternehmen, die auch Interesse an der außergewöhnlichen Werbeform hatten. Uns wurde schnell klar: LKW Werbung hat großes Potenzial für ein wachsendes Business. Heute arbeiten wir als OnTruck Team stetig an unserer Version, die Straßen ein bisschen bunter zu machen.

Unser Team & unsere Arbeit

Das OnTruck Team ist Dein Ansprechpartner für mobile Außenwerbung. Unser junges, dynamisches und kreatives Team mit Sitz im Herzen Berlins und Zweigstelle in München weiß, wie schwierig es ist, im dichten Werbedschungel zu bestehen. Deshalb haben wir eine modernen Alternative zu simplen Plakaten und Blow Ups entwickelt. Wir finden für Deine Werbebotschaft eine ganz individuelle Lösung und garantieren Dir Qualität durch unser Versprechen „Made in Germany“. Namenhafte Unternehmen wie Berliner Luft, DEINHANDY und Myra haben unsere LKW Werbung bereits erfolgreich eingesetzt. Unsere Erfolgsprojekte kannst Du hier einsehen. Damit Du von unserem Know-How als Marktführer im Bereich LKW Werbung profitieren kannst, stehen wir dir als Full-Service-Agentur gern mit Herzblut, Rat und Tat während der gesamten Kampagnenplanung und – durchführung zur Seite. Wenn auch Du Werbung im Großformat möchtest, dann entscheide Dich für OnTruck.

1.300.000.000

Blickkontakte erzielen unsere LKW-Kampagne durchschnittlich im Jahr.

130.000

km hat einer unserer Werbeträger im Jahr 2019 durchschnittlich zurückgelegt. Damit hat jeder LKW 3 1/2 mal die Erde umrundet.

82.000

LKWs stehen uns als Werbeträger zur Verfügung. Damit könnten wir eine durchgängige Werbefläche von ca. 1115km gestalten.

2019

war OnTruck stolzer Sponsor des Don´t Touch Racing Teams um Gründer Sven Walter. Seither hängt die Tür von Maggie als besonderer Hingucker in unserem Eingangsbereich.

100

die A100 ist die häufigst befahrene Strecke unserer LKW Werbung.

6

Stunden braucht es durchschnittlich, um einen LKW zu folieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Erstelle jetzt Deinen eigenen LKW!