DER ABLAUF

Der Ablauf

ZIELE

Unser Ablauf sieht wie folgt aus. Zunächst klären wir im gemeinsamen Austausch was die Zielsetzung der Kampagne ist. Hier zählt es Kampagnenlaufzeiten und Einsatzorte zu definieren, sodass wir Dir Vor-und Nachteile sowieso TKPs der Kampagne aufzeigen können.

ZIELGRUPPE

Nach Klärung der Regionen definieren wir gemeinsam die Zielgruppe. Die Zielgruppe wird benötigt, um die richtigen Flottenfahrzeuge zu wählen, da sich diese in Strecken, Destinationen und Ladungen unterscheiden.

ABLAUF DESIGN

Bei Bedarf helfen wir gerne bei der Entwicklung des Designs und beantworten diverse Fragen zur Auflösung oder Länge eines LKW. Als Inspirationshilfe und für einen reibungslosen Ablauf kannst Du gerne unseren Truck-Konfigurator nutzen.

Es wird foliert

ABWICKLUNG

Nach Fertigstellung der Druckfertigen Dateien, kannst Du uns diese einfach per Datenübertragung zukommen lassen. Vor dem finalen Druck prüfen wir diese intern erneut auf Mängel hinsichtlich Größe, Auflösung etc.

Die Zahl 5

MONTAGE

Nach erfolgreicher Produktion werden die Folien zu unseren Montagepartnern geschickt. Bereits im Druckprozess sind die Termine mit den Spediteuren festgelegt worden, sodass es pünktlich zum Kampagnestart losgehen kann.

Die Zahl 6

KAMPAGNEN-ABLAUF

Zur Erfolgskontrolle während Deiner Kampagne erhältst Du regelmäßig Bilder und Auszüge zu den bisher gefahrenen Routen. Bei Interesse ist es auch möglich über GPS den LKW ständig zu verfolgen. Damit Du es Dir noch besser vorstellen kannst, schau Dir doch mal unsere bisherigen Projekte an.

Der Kampagnenstart