Clever Fit

Mit dem SPRINTer zum Ziel

Clever Fit –  zählt mit rund  460 Studios und ca. 800.000 Mitgliedern zu der standortstärksten Fitness- und Lifestylekette Deutschlands. Ein neues Fitnessstudio lädt ab Ende des Jahres in Augsburg Hochzoll zum trainieren ein. Die Neueröffnung wird durch den starken Auftritt – im wahrsten Sinne des Wortes – unserer Kleintransporter Werbung begleitet…

 

Projektdetails

Im rot-schwarzen Brandindesign des Fitnessriesen erhofft sich die Company, neue Kunden für das Studio in Augsburg Hochzoll zu gewinnen und diese clever fit zu trainieren. Ziel ist: Muckis aufbauen, um den Hammer zu schwingen. Starke, selbstbewusste Frauen dienen als Vorbilder für den Trainingserfolg bei Clever Fit. Ganz nach unserem Geschmack: Go Big (Muckis) or go home!

 

Die Clever Fit LKW Werbung wird im Stadtgebiet von Augsburg unterwegs sein – genau dort, wo die potenziellen Kunden für die Neueröffnung anzutreffen sind. Unsere regionale Aussteuerung hilft regional ansässigen Unternehmen Streuverluste zu vermeiden. Am Beispiel von Clever Fit mit Bezug auf Augsburg wird dies einmal wieder besonders deutlich. Basierend auf der (ausdauernden) Laufzeit, haben wir für die Trailer die High-End Plane 900 g/m² gewählt.

 

Wir sind uns sicher: Augsburg Hochzoll wird stark wie Hulk. Trotzdem sind wir gegen Kräftemessen im Straßenverkehr…

High Resolution Bilder

Clever Fit Kleintransporter

Clever Fit LKW Werbung