DILDOKING

Lust auf wild Spritztouren

DILDOKING – ein feuchter Traum ist wahr geworden: DILDOKING konnten wir als weiteren großen Kunden für uns begeistern. Unser langes Ding gebrandet mit Ihrem Logo ist ein echter Hingucker im Straßenverkehr. Für weitere verspielte Spritztouren auf deutschlands Straßen. Aber Vorsicht! Bitte nicht von hinten anbumsen.

Projektdetails

Schlicht und doch wirkungsvoll kommt das Design für die DILDOKING LKW Werbung daher. Mit dem gelben DILDOKING Schriftzug und dem außergewöhnlichen Dildo-Dreizack ist das Branding im Straßenverkehr unübersehbar und die Marke für den Betrachter einprägsam. Ziel der Kampagne ist die Marktposition des Erotikriesens auszubauen und mehr Platz für Liebe in der Bevölkerung zu schaffen.

 

Die DILDOKING LKW Werbung wird 1 Jahr lang und für mindestens 100.000 Kilometer auf Straßen und Autobahnen in und um Berlin unterwegs sein. Wie immer handelt es sich nicht um Leerfahrten sondern vorrangig transportiert dieser Waren für den täglichen Bedarf. Naja, oder so oft Du es eben nötig hast. 

 

Bei uns kommt es doch auf die Größe an: der 40 Tonner mit spritzig witzigen Design fährt vor allem im Großraum Berlin, dem Standort des Erotikriesens. Basierend auf der langen Laufzeit, haben wir für die Trailer die High-End Premiumfolie Orajet 3551 RA inklusive dem polymer glänzenden Schutzlaminat Oraguard 215 gewählt.

 

Wir wünschen euch eine angenehme Autofahrt…

High Resolution Bilder

DILDOKING LKW Werbung