DEINHANDY.

Telekommunikation auf der Überholspur

DEINHANDY. – beherrscht als marktführender E-Commercer den Online-Telekommunikationsmarkt wie kein anderer. Unter der Unternhemensphilosophie „Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach.“ bietet das berliner Start Up ein unabhängiges Vergleichsportal für Handys & Tarife. Nun folgt der nächste große Schritt in die Offline-Welt…

Projektdetails

2019

Nun gibt es auch DEINHANDY. Kleintransporter.


2018

Wegweisend für das Projekt war der Ausbau der Marktführerschaft sowie der Gewinn von potenzielle Kunden der ersten DEINHANDY. Stores in Berlin. Die DEINHANDY. LKW-Werbung ist unser Pilotprojekt im Rahmen von OnTruck. Wir meinen, der Flieger -äh, Truck- ist ziemlich gut gestartet. Das überdimensionale Branding des LKWs wird begleitet durch das langjährige Unternhemensmotto – Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach. – der DEINHANDY Company.

Die 4 LKWs befahren vor allem das Gebiet in und rund um Berlin, aber auch in Frankfurt, München, sowie dem Ruhrgebiet sind Fahrzeuge unterwegs. Aufgrund der langen Laufzeit von zwei Jahren wählten wir für die Trailer die High-End Premiumfolie Oracal 1660 inklusive einem matten UV Schutzlaminat.

Zusätzlich haben wir die DEINHANDY. LKW-Werbung auf den ersten Metern mit unseren 4K-Kameras und Drohnen begleitet. So können wir dem Kunden Fotos und Videos für den eigenen Gebrauch zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf weitere DEINHANDY. LKW-Werbung und den Ausbau unseres Netzes…

DEINHANDY. am Rollen