Zusammen helfen wir,
Marken nachhaltig zu wachsen

Zusammen helfen wir Marken nachhaltig zu wachsen

Vision

Unsere Vision ist es, den Großteil des Carbon Footprints auf deutschen und europäischen Straßen zu kompensieren.

Mission

Unsere Mission ist es, alle gefahrenen LKW Kilometer unserer Partner zu tracken und gezielt auszugleichen.

Idee

Wir nutzen LKW Beschriftung auf geplanten Routen & verwirklichen aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagnen.

Vision

Unsere Vision ist es, den Großteil des Carbon Footprints auf deutschen und europäischen Straßen zu kompensieren.

Mission

Unsere Mission ist es alle gefahrenen LKW Kilometer unserer Partner zu tracken und gezielt auszugleichen.

Die Idee

Wir nutzen ungenutzte Werbefläche auf geplanten, regionalen Routen verwirklichen aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagnen.

Unser Büro liegt im Herzen von Berlin

OnTruck Office

Linienstrasse 42, 10119
Berlin

Unser Management

Robert

CEO & Co-Founder

Raphael

CEO & Co-Founder

Purpouse

Wir, die Gründer von OnTruck, waren beruflich viel auf den Autobahnen der Republik unterwegs. Dabei fiel auf: Der Großteil der LKWs sind unbedruckt oder lediglich mit dem Logo der Spedition versehen. Nachdem das erste Testobjekt für die Firma „Dein Handy” zum vollen Erfolg wurde, gab es Anfragen von weiteren Unternehmen, die auch Interesse an der außergewöhnlichen Werbeform hatten. Uns wurde schnell klar: LKW Beschriftung hat großes Potenzial für ein wachsendes Business. Heute arbeiten wir als OnTruck Team stetig an unserer Version, die Straßen ein bisschen bunter zu machen.

Neuigkeiten

Möchtest du mit OnTruck gemeinsam den Werbemarkt aufmischen?

Bewirb dich jetzt! Wir suchen Mitarbeiter:innen in Berlin. Du liebst die Start-Up Kultur und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Werde ein Teil vom Team!

Jobs

Initiativbewerbung Praktikum

Praktikum/werkstudentische Tätigkeit, Vollzeit · Headquarter Berlin

Werkstudent Grafik (M/W/D)

Praktikum/werkstudentische Tätigkeit, Vollzeit · Headquarter Berlin

Vollzeit/Teilzeit Sales (M/W/D)

Sales & Business Development, Teilzeit/Vollzeit · Headquarter Berlin

Deine individuelle Design Inspiration