Delay Sports

Volltreffer auf ganzer Strecke!

Delay Sports – ist ein Fußballverein mit Sitz in Berlin. Der von Elias Nerlich und Sidney Friede gegründete Verein spielt in der Kreisliga C und füllt Stadien bis auf den letzten Platz!

Projektdetails

Die Delay Sports LKW-Werbung ist wohl der größte Fan der Fußballmannschaft! Schon als kleiner Truck hat er auf dem Parkplatz Bälle gekickt und nun hat er die Ehre seine Idole auf der Seitenfläche zu tragen. Der Truck fährt selbstbewusst durch Berlin und präsentiert seinen Lieblingsverein mit Power!

Die Delay Sports LKW-Werbung ist klassisch gestaltet. Die Grundfarbe des Hecks und der Seitenfläche des  Truck ist Dunkelblau. Davor ist ein Mannschaftsfoto mit vielen stolzen Gesichtern zu sehen. Das Logo schmückt das Heck des Trucks.

Am liebsten trifft man seine Idole doch persönlich, nicht wahr? Dies dachte sich auch unser Truck und lud die gesamte Mannschaft zu einem Gruppenfoto vor dem Brandenburger Tor und dem Hotel Adlon ein. Stolz posierten die Jungs vor dem 40 Tonnen schweren Fahrzeug.

Willst auch Du Deinen Verein ganz groß rausbringen? Dann kontaktiere uns einfach hier.

Wir sind stolz den Verein auf seiner Reise zu begleiten…