Octopus Energy

Energiegeladen unterwegs

Octopus Energy – ist ein nachhaltiger Stromanbieter. Sie haben als großes Ziel, die global benötigte Energie nachhaltig zu gestalten.

Projektdetails

Die Octopus Energy LKW Werbung angelt in München neue Mitarbeiter:innen. Ob SHK-Gesell:in, Elektriker:in, Lagerlogistiker:in oder Galabauer:in. Das Unternehmen sucht Mitarbeiter:innen, um sich noch motivierter ihrem großen Ziel annähern zu können. Die Plane des Trucks ist in einem dunklen lila grundiert. Darauf der Slogan: „Die Welt braucht Wärmepumpen. Wir brauchen Dich.“ Mittlerweile haben wir viele HR Kampagnen realisiert. So zum Beispiel auch für die Deutsche Rentenversicherung oder Aldi.

Auf der Octopus Energy LKW Werbung ist der unglaublich niedliche Markenbotschafter von Octopus Energy abgebildet. Ein kleiner, pinker Octopus mit großen Augen und einem Bauhelm auf dem Kopf . Er kommt mit einem Schubwagen und einer Wärmepumpe an. Die Wärmepumpe hat er gerade aus seinem Fahrzeug gefriemelt. So als ob er sie gleich selbst einbauen will. Was für ein fleißiger Kollege.

Wenn ein kleiner, niedlicher Octopus und ein riesiger, auffälliger Truck was gemeinsam starten, kommt immer ein gelungenes Projekt raus!

Wir hoffen auf eine energiegeladene Kampagne…